Wellondo | Wellondo - Job & Karriere
Drucken


Rofes das Mobiltelefon zu Ihrem Körper

 

 

Rofes die Geschichte

begann ungefähr vor achtzig Jahren. Ende der dreißiger Jahre des zwanzigsten Jahrhunderts vertrat Doktor Reinhard Voll in Deutschland die Meinung, was er dann später auch bewiesen hat, dass man die Akkupunkturdiagnostik, die zum damaligen Zeitpunkt von den chinesischen Ärzten bereits schon vor 2000 Jahren angewandt wurde, man nicht nur mit Hilfe einer Nadel, sondern auch mit Hilfe einer Elek-trode durchführen kann. So entstand der Begriff Elektropunktur. Eher bekannt als «Elektropunktur nach Voll».

Die Elektropunktur ging von der Raumfahrt in der ehemaligen UDSSR  zur Armee über, wo sie vor allem für die Beurteilung des psychisch-emotionalen  Gesundheitszustands der Soldaten und Offfiziere eingesetzt wurde.

Eben in der Armee stieß der Militärmathematiker und Programmierer Aleksej Iwanowitsch Kornjuchin auf die Elektropunktur. Nachdem ihm klar wurde, welche Möglichkeiten diese  Methode bei der Gesunderhaltung für die Menschen bietet, beendete er seine Ofizierslaufbahn, um sich voll und ganz auf das Studium und die Entwicklung der Elektropunkturtechnologien zu konzentrieren. Da durch entstand 1995 der Programmkomplex  «ROFES» der ersten Generation (Registriergerät für die Bewertung des Funktionszustands und emotionalen Zustands).

Im Jahre 2010 begannen die Arbeiten zur Entwicklung der Variante des Gerätes ROFES für den Hausgebrauch, das jeder ohne spezielle Ausbildung nutzen konnte. Nach einem Jahr  wurde klar, dass man mit der Konstruktion eines neuen, revolutionären  ROFES  beginnen würde und dieses Gerät mit der Zeit genauso zu den Alltäglichkeiten gehört wie ein Blutdruckmessgerät  oder ein Fieberthermometer und man für dessen Gebrauch keine spezielle Ausbildung benötigt es reicht aus, wenn man sich die Gebrauchsanwei
sung durchliest.

Rofes was wird gestestet

  • Bewertung des Allgemeinzustands des Organismus
  • Beurteilung des psychisch-emotionalen Zustands
  • Bewertung des Zustands der Organe und Systeme

Rofes wie wird gestestet

Der Test wird an einer Stelle des Handgelenks mit Computer oder Tablet gemacht. Spezielle Kenntnisse sind dafür nicht erforderlich.

Vorbereitung Rofes Test

Rofes Testergebniss Auswertung Rofesgramm

Testergebniss